• image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

Sommerferienprogramm


Sommerferienprogramm 2013:

img 2669

bild 3

Im Rahmen des Sommerferienprogramms 2013hatte der Musikverein zum wiederholten male 2 Mal eingeladen. Am 1. Termin veranstalteten wir einen Mädchenflohmarkt. Viele schöne Dinge fanden einen neuen Besitzer und die Mädchen konnten damit ihr Taschengeld aufbessern. Am 2. Termin wurde mit viel Einsatz gehämmert, gemalt und geklebt. Enstanden sind dabei viele schöne und interessant gestaltete Regenrohre. Alle hatten viel Spaß dabei.


Sommerferienprogramm 2012:

  

Im Rahmen des Bartholomäer Sommerferienprogramms 2012 hatte der Musikverein wieder 2 Mal eingeladen. Beim 1. Termin hatten wir den Bau von Vuvuzelas (Tröten) angeboten. Aus PET-Flaschen, Tapetenkleister und Zeitungspapier wurden viele bunte und laute Instrumente gebaut. Für die Jüngeren hatten wir am 2. Termin den Bau von Glockenspielen im Programm. Es entstanden viele wunderschöne Objekte, die hoffentlich einen guten Platz zu Hause bekommen haben. Als die Kinder sich auf den Nachhauseweg machten konnte man meinen es sei Almabtrieb in Bartholomä, da der Klang der Tonglocken an große Kuhglocken erinnerten.

 

Sommerferienprogramm 2011:


Sommerferienprogramm 2009:

Musikverein Bartholomä